Sommerlager 2019

Quelle: Coesfelder Luftsportverein

Unser diesjähriges Sommerlager, wieder auf dem Kreuzberg bei Kronach, war war mal wieder ein voller Erfolg. Aus fliegerischer Sicht trug sicherlich das gute Wetter nicht unwesentlich dazu bei.

Neben der Schulung kamen auch die Streckenflieger auf ihre Kosten. Ein Highlight war dann sicherlich der 24.07. An diesem Tag konnten Michael, Mark und Martin bei Strecken um die 600 Km Schnittgeschwindigkeiten von 141km/h auf einer ASW 27, 135 km/h auf einer LS 1f und 131 km/h auf einer LS 7 WL fliegen.

Daneben kam aber auch der gesellige Anteil nicht zu kurz. So war unser 50ig-jähriges Vereinsjubiläum dann Anlass für einen gemütlichen Abend zusammen mit den Kronachern und einigen ehemaligen Aktiven, die eigens zu diesem Anlass angereist waren.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Uli, der den Abend federführend organisiert hatte.

Gerd

 

Unsere Webseite verwendet Cookies. Mit dem Besuch weiterer Seiten erklären sie sich hiermit einverstanden.