Du bist interessiert am Segelfliegen? Aber du willst Dir das ganze erstmal aus der Nähe anschauen? Kein Problem!

Du bist herzlich eingeladen mit uns zum Flugplatz zu fahren, damit du uns kennenlernen kannst und wir dir alles zeigen können, was dich interessiert inklusive eines Probefluges. Solltest du dir danach immer noch nicht sicher sein, ob du dir Segelfliegen als Hobby vorstellen kannst, bieten wir dir über einen begrenzten Zeitraum eine Schnuppermitgliedschaft an.

Kontaktiere uns und wir werden gemeinsam einen Termin vereinbaren.

Leistungen der Schnuppermitgliedschaft

  • Befristete Mitgliedschaft über 4 Wochen
  • Teilnahme am Flugbetrieb inkl. erste Schulflüge mit Fluglehrer*
  • Einweisung in das Verhalten am Flugplatz
  • Versicherungsschutz
* Die anfallenden Fluggebühren müssen selber getragen werden.