Hast du schon immer mal davon geträumt, ein Flugzeug zu fliegen, aber dir bot sich bisher keine Gelegenheit? Du hast Interesse am Fliegen, insbesondere am Segelfliegen? Dann bist du für unsere 4-wöchige Schnuppermitgliedschaft bestens geeignet!

Im Rahmen unserer Schnuppermitgliedschaft kannst du mit uns ins Segelflugzeug steigen und die ersten Flüge absolvieren. Wir möchten dir die Chance geben zu testen, ob Segelfliegen auch ein Hobby für dich ist. Du kannst über 4 Wochen mit uns zum Flugplatz kommen und fliegen.

Schreibe uns eine kurze E-Mail an kontakt@coesfelder-luftsportverein.de mit ein oder zwei Sätzen zu deiner Motivation, warum das Segelfliegen etwas für dich sein könnte. Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung und geben dir weitere Informationen zum Segelfliegen und zur Schnuppermitgliedschaft.

Die Schnuppermitgliedschaft

• Teilnahme am Flugbetrieb inkl. von ersten Schulflügen mit Fluglehrer